Yaoi animes anschauen!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junjou Romantica, Gravitation, angel's feather, our road of no return, close the last door, earthian, level c, kaze to ki no uta, winter cicada, kizuna, legend of the blue wolves, boku no s. Harassment, seikimatsu darling. ai no kusabi, Fish in the trap, Zetsuai / Bronze, Fujimi Orchestra, Gakuen Heaven, boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, kirepapa, enzai, haru wo daiteita, fake

hoffe konnte helfen ;)

hakku1996
Fragesteller

und das sind wirklich ALLES yaoi`s.... ich hätte nicht gedacht das es so viele gibt!! ^^

simi1795  06.11.2010, 21:26
@hakku1996

ich hab aber vill. ein oder zwei davon angeschaut ich weiß nicht wie die restlichen sind :)

hakku1996
Fragesteller
@simi1795

is ja nicht schlimm... ich werd se mir einfach ma anschauen dann werd ich ja wissen ob se gut sind^^

Junjou Romantica, Gravitation, Loveless, Papa to kiss in the Dark und VIELEICHT auch Sensitive Pornograph wobei man bei dem sex zu gesicht bekommt ;)

Sekai Ichi Hatsukoi der ist auch nocht gut ^^