Yamaha yzf/mt r125 (2015) Arrow oder Leovince lv one?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Auf Youtube unter dem Kanal von gearparts24.de findest du ein Video in welchem der nette Herr einige Auspuffanlagen auf einer yzf-r125 testet.
Natürlich zeigt er auch die dazugehörige Leistungskurve.
Kann dir nur dieses Video empfehlen da du einen guten Überblick der jeweiligen Auspuffe bekommst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHunt
22.05.2016, 23:38

Ja danke allerdings gibt es da nicht den Leovince LV one :/

0

Ich hab an einer yzf r125 mal einen richtig gut klingenden Leo vince gehört, weiß aber nicht wie der hieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHunt
23.05.2016, 15:07

Ich vermute das war der gp style der ist der beste aber den gibts für die Modelle ab 2014 nichtmehr :/

0

Was möchtest Du wissen?