Yamaha Yzf R6 auf 15 PS drosseln? oder vergleichbares Motorrad?

4 Antworten

Kann man alles irgendwie machen. Aber was hast du dann damit vor?

Fahren darfst du die Maschine mit dem A1 Führerschein dann trotzdem nicht. Selbst wenn man es schafft, sie durch pure Vergewaltigung des Motors bis auf 15 PS zu drosseln, hat sie trotzdem noch mehr als 125ccm Hubraum. Somit reicht der A1 Führerschein nicht aus.

Effigies  09.06.2014, 20:10

Er könnte noch die Höchstgeschwindigkeit auf 6km/h begrenzen, dann braucht er gar keinen Führerschein ;o)

Warum nicht gleich eine MOTOGP mit 275PS auf 15 das ist der gleiche Witz . Mit 15 PS ist das Ding noch lahmer als ein Mofa . Und der Verbrauch wie ein LKW mit einem vollen Tank 100-150 KM auf Grund des Gewichtes und der mangelnden Leistung . Bau mal eiern Polomotor in einen BMW 7er das ist das gleiche und genauso sinnlos .

Hallo ? Die hat viel zu viel PS Zu wenig Gewicht zu Leistung Und auch lang keine 125 ccm

Das ist völlig sinnfrei. Und 125 ccm kriegt sie dadurch auch nicht...