Yamaha wr 125 r mein tacho ,blinker,hupe,rückligt funktioniert nicht mehr was tun?

2 Antworten

Wichtig wäre jetzt noch herauszufinden wieso die Sicherung durchgebrannt ist. Beschädigter Kabelbaum -> Masseschluss?

Oder doch ein defekter Laderegler?

Weiter beobachten, zweite Sicherung immer mitnehmen.

Und: Niemals durch einen höheren Wert ersetzen. Ansonsten fackelt woanders was ab statt das die Sicherung durchbrennt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Sicherungen überprüfen.

Ebenso die Leuchtmittel. Sollte der Laderegler defekt sein brennen gerne Leuchtmittel durch - danach dann das Steuergerät.

Auch möglich: Kabelbruch.

Du hattest keinen Unfall oder Umfaller?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Danke ich hab vorhin die sicherungen durchheschaut und eine sicherung ist duchrgebrant war mir nicht sicher das eine sicherun gleich für so viele elektronische anbauteile benutzt wird danke

0

Was möchtest Du wissen?