Yamaha R6 Rj11 Kontrollleuchte?

1 Antwort

Hallo,

hattest du ansonsten auch noch Probleme außer die FI-Leuchte? Leistungsverlust, ....?

Würde auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher auslesen was das Problem ist:

1. Zündung OFF, Killschalter auf OFF.

2. SELECT UND RESET gleichzeitig drücken und gedrückt halten

3. Zündung ON, weiterhin beide Knöpfe gedrückt halten, bis "diag" erscheint. Knöpfe loslassen

4. SELECT und RESET erneut 2 Sekunden drücken, um in den Diagnosemodus zu kommen. "d01" erscheint.

5. Mit SELECT oder RESET bis zu "d61" durchschalten. Hier werden dann der oder die gespeicherten Fehlercodes angezeigt.

(Da ich aus der Suzuki Ecke stamme habe ich diese Beschreibung mal aus dem R6-Club kopiert)

SG

GameStar445
Fragesteller

Bis jetzt garnichts lgg