Yamaha r3 mit 162?

3 Antworten

Hey, ich habe die Yamaha R3 BJ 2020 und ich bin 164 groß und von der Höhe her passt sie mir. Du kannst sie aber noch um paar cm tieferlegen lassen, damit du sicher auf dem Boden mit beiden Füßen kommst.

Hoffnung kannst Du immer haben!

Was ist Dein Problem? Federbeine kann man auch etwas herunter drehen. Was denkst, wie man früher Hochrad gefahren ist. Da ist keiner mit den Beinen auf den Boden gekommen. :-)

Maurice584
Fragesteller

Danke für dein Ermutigung

EddiR  10.05.2023, 00:37
@Maurice584

Gerne! Und es reicht, wenn man die Frage 1 mal stellt! :-)

Hi, also ich bin nur ganz wenig größer...aber hatte nur mit einer bekannten Marke Probleme, sonst ist das viel Technik...

Lg üben und Spass haben