Yamaha R 7 DB-Killer?

3 Antworten

Diese Anlage ist nicht legal und wird es auch mit einem anderen dB-Killer nie sein.

Kannst du sicherlich machen, aber es wird nichts daran ändern, dass der Schalldämpfer Illegal ist. Somit wäre deine Betriebserlaubnis erloschen.

Früher gab es oft den Fall, das DB Killer einfach herausgefallen sind oder sonstwie verlornen wurden.

Damit das heute nicht mehr passiert, sind die bombenfest verbaut.

Verhindert auch zuverlässig das man zu Fuss nach Hause gehen muss.

Schrauberkalle  17.02.2023, 15:51

Aber so ein richtig langer Fußmarsch würde dem ein oder anderen mal nichts Schaden. Frische Luft tut dem Hin echt gut.

Zanderfreund  17.03.2023, 16:11

Nur hier ist die ganze Anlage nicht zugelassen auch da gehst zu Fuss nach Hause.