Yamaha PSR-2700

2 Antworten

Ich habe ein Yamaha PSR 2700 mit zwei Pedalen hier herum stehen. Bis auf das Display sollte alles noch super funktionieren. Das Display leuchtet zwar, aber zeigt außer " Licht" nix mehr an. Alle anderen Funktionen gehen so wie von Anfang an top

Hallo, ich habe auf meinem iPhone eine App namens Mobile.24 eventuell könntest du da Glück haben. Ein Kollege hat daher auch eine alte Simson aus DDR Zeiten gekauft.

Mfg, iEnergyX

Vielen Dank,

Ich werd mal nachschauen :)

Aber das ist doch eine Gebrauchtwagen-App, oder?

0
@iEnergyX

Aber keine Sachen, wie zB keyboards wie bei ebay...weil das yamaha psr 2700 ist ein Keyboard :D

0

Alte Münze (Utrecht 1790) gefunden, Sammlerwert?

Ich habe gerade eben beim Aufräumen eine alte Münze gefunden, die ich soweit ich mich erinnere als Kind (vor 10-15 Jahren) bei uns im Garten gefunden habe. Da sie, wie auf den Bildern zu erkennen ist, nicht gerade gut erhalten ist wollte ich fragen ob so eine überhaupt noch einen Sammlerwert besitzt?

...zur Frage

Keyboard „Yamaha“ PSR-37 alt, trotzdem tauglich?

Laut einem Forumbeitrag den ich im Inet gefunden hab ist es schon über 15 Jahre alt. Werde ich damit trotzdem glücklich wenn es mir nur darum geht mir die Fähigkeiten anzueignenen?

...zur Frage

Yamaha Keyboard verkaufen für wieviel?

Hallo! ^.^ Ich hatte mir vor längere Zeit mal ein Keyboard zugelegt, ein Yamaha PSR-1700, ziemlich alt, funktioniert aber alles noch tadellos, mit Tasche, vielen funktionen und viel, viel, viel mehr, sogar noch Kasetten zum einlegen sind mitdabei und die dazugehörigen Zeitschriften, die sowohl heute als auch damals 20 € (DM) gekostet haben! Da ich aber leider kaum Zeit finde auf diesem wunderschönen Keyboard zu spielen, wollte ich es gerne verkaufen, aber jetzt stellt sich mir die frage: Für wieviel? Und wo am besten? Bei Internetseiten wie Eb....Oder andere? Hat da jemand eine Idee und kann mir vielleicht sagen, wieviel das gute Stück so kostet? Habe im Internet nix darunter gefunden! Danke im Vorraus, LG - PS: Musikladen etc. geht nicht, erstens haben wir in meiner Umgebung keinen und zweitens auch keine Möglichkeit das Keyboard zu transportieren..

...zur Frage

Yamaha PSR 70 oder Yamaha PSR 3?

Hallo,

wie schon in der Frage beschrieben, würde ich gern wissen, ob sich eher das Yamaha PSR 70 Keyboard oder eher das Yamaha PSR 3 empfiehlt. Leider kann ich mit den Nummern hinter 'Yamaha PSR' rein gar nichts anfangen und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Yamaha Tyros 4 vs.Yamaha PSR S 970?

Yamaha Tyros 4 vs.Yamaha PSR S 970? Welches würde mir ein Kenner empfehlen. Hätte gerne Informationen.Ich lege neben den klassischen Styles und Voices auch auf Synthesizerfunktionen wert.

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?