Yamaha PSR-2700

2 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem iPhone eine App namens Mobile.24 eventuell könntest du da Glück haben. Ein Kollege hat daher auch eine alte Simson aus DDR Zeiten gekauft.

Mfg, iEnergyX

aveMaster240
Fragesteller

Vielen Dank,

Ich werd mal nachschauen :)

Aber das ist doch eine Gebrauchtwagen-App, oder?

aveMaster240
Fragesteller
@iEnergyX

Aber keine Sachen, wie zB keyboards wie bei ebay...weil das yamaha psr 2700 ist ein Keyboard :D

Ich habe ein Yamaha PSR 2700 mit zwei Pedalen hier herum stehen. Bis auf das Display sollte alles noch super funktionieren. Das Display leuchtet zwar, aber zeigt außer " Licht" nix mehr an. Alle anderen Funktionen gehen so wie von Anfang an top