Yamaha oder Kawai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Ansicht nach kann man ein elektronisches Instrument nicht mit einem akustischen vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten. Echte Blumen mit Plastkblumen zu vergleichen geht auch nicht wirklich.

Der Vergleich zwischen Yamaha und Kawai ist allgemein so zu sehen: Beide sind sehr gut und in ihrer jeweiligen Preisklasse kaum zu schlagen. Für welche Marke man sich entscheidet ist Geschmackssache.