Yamaha Mt 125 Tank?

1 Antwort

die hat 'ne Sitzbank zum Draufsetzen - der Tank ist nicht zum Sitzen gedacht (ist dafür auch etwas unbequem).

Nimm' das Ding mal (soweit möglich) auseinander und stelle dabei fest, wo genau die einzelnen Teilen zusammenkommen. Da ist genug an Befestigungen, wo irgendwas in Gummilagern liegt usw. - und diese ganzen Stellen werden gut sauber gemacht und dann mit einem vernünftigen Pflegemittel für Gummi und Kunststoff behandelt - mit "Armor All" habe ich gute Erfahrungen gemacht, das ist recht haltbar. So präpariert, sind diese Stellen "weicher", das schmiert quasi ein bisschen und verhindert (oder vermindert zumindest) irgendwelche unschönen Geräusche. Ab und zu wiederholen, ewig hält der Effekt nicht an.