YAMAH AEROX GEBRAUCHT KAUFEN WORAUF ACHTEN?
Hallo ich will mir eine Yamah aerox gebraucht über eBay Kleinanzeige kaufen und der Roller sieht auch echt gut aus und laut besitzter sagt er das der Roller garkein Rost hat ect , doch diese Dinger sind 20 Jahre alt ect und oft Mals ist da etwas gefucht und wird nicht gesagt und das wird meine alle erste aerox könntet ihr mir helfen und sagen worauf ich dann achten muss beim Kauf
1 Antwort
Hey! Also bei der Aerox würde ich echt drauf achten, ob der Rahmen rostig ist oder irgendwelche Dellen hat. Auch mal gucken, ob der Motor sauber läuft und keine komischen Geräusche macht. Frag den Verkäufer auf jeden Fall, ob der Roller unfallfrei ist und ob alle Teile echt original sind. Wenn möglich, probefahren! Und check, ob die Bremsen gut funktionieren – das ist mega wichtig.
Manchmal verstecken sich kleine Macken, also lieber genau gucken oder jemanden mitnehmen, der sich auskennt. Viel Glück! 🍀
Hey danke ihnen , für die Antwort und Tipps aber wie kann Mann schauen ob der Ramen rostig ist muss dann nicht die Verkleidung runter oder so ? Und habe leider keinen in meinen Kreis der sich damit auskennt mit Roller er sagte das er aber im original Zustand is und Nix dran gemacht wurde nur am Aussehen etwas mit neuer Verkleidung sonst alles ori außer da ist ein 17,5 vergasser drin verbaut