Yahoo- kein Zugriff mehr auf das Konto?

2 Antworten

Ich brauche keine Handynummer um mich beim Yahoo E-Mailaccount anzumelden, es reicht der Benutzername und das Kennwort. Wenn du das Passwort / Kennwort vergessen hast, kannst du dir ein vorläufigen (neues) Passwort auf eine andere E-Mailadresse (die allerdings vorher bei Yahoo eingespeichert wurde) schicken lassen. Bist du in deinem E-Mailaccount, kannst du auch die Handynummer ändern. Die Yahoo-Hotline kannst du über eine E-Mail (von einem anderen E-Mailaccount) erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ich habe das gleiche Probleme wie du.

Hast du schon eine Lösung gefunden??

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du eine Lösung hast und mit mir teilen würdest.

Liebe Grüße

Yuri