XP3 vergleichbar mit FP3?

2 Antworten

nicht vergleichbar mit fp3 allerdings waren meine sehr laut für deutsche böller meine wahren ein wenig leise als the king bei den xp3 hab ich aber nen vorbrenner und da kosten 20 stück 3€ bei the king kosten 5 stück 10 € ich würde da wenn du nicht ein sehr hohes budget hast eher die xp3 nehmen kann sie nur empfehlen

Kommen nicht annähernd an FP3......

Markooos
Fragesteller

sind sie denn besser als z.B. Comet Superböller 2 oder1

kaufi  09.12.2018, 21:01
@Markooos

Hmmmh, ich kann dir über Cometböller nix sagen. Mein Sohn hat die D-Böller von Weco im Sortiment gehabt und ich würde sie von der Lautstärke gleichwertig einschätzen. Widerum hatten wir verschiedene Umgebungen.....ich kann es dir also nicht genau sagen. Auf jedenfall nix besonderes......wenn auch eine interessante Optik :-)

Ramraver  10.12.2018, 00:44
@Markooos

aufjeden fall du hast soagr noch nen vorbrenner ich denke die sind aber auch n bisschen teurer