Xp Farm?

Hi*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Defintiv eine Goldfarm.
  • Einfach und billig zu bauen
  • Keine schweren Voraussetzungen (wie z.B. dass alle Höhlen im Umkreis ausgeleuchtet sein müssten oder sowas. Nope!)
  • Eine der besten XP-Farmen im Spiel (auch im Late-Game noch nützlich!)
  • Man bekommt zusätzlich noch Gold (und je nach Design auch Piglin-Loot)

Folgende Farm kann ich nur empfehlen. War die erste Farm die ich in meiner neuen Survival-Welt gebaut habe, und es war eine super Entscheidung. Hat nur ein paar Stunden gedauert. Bringt dich in ein paar Minuten auf Level 100.

Hab übrigens auch noch nicht den Enderdrachen besiegt - Die Farm solltest du also auch easy schaffen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=nMBYnGD8PbQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Kaktusfarm iet eig gut , oder auch ne mobspawner farm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
baka02
Fragesteller

Aber so eine Kaktus Farm ist hässlich und meine Welt so halt nicht so scheiße aussehen

Aaas2  15.09.2020, 18:25
@baka02

Du kannst sie auch unterirdisch bauen

baka02
Fragesteller

Was bringt einem eigentlich eine Kaktusfarm

Aaas2  15.09.2020, 18:26
@baka02

Du hast unendlich xp, solange du aktive Öfen hast

baka02
Fragesteller
@Aaas2

aber was macht man wenn man so viele Kakteen hat also man packt die in einen Ofen aber was bringt das einem ich bekomme kein xp wenn ich den Farbstoff raushole oder so was bringt das einem sry hab kein Plan von Farmen

Aaas2  15.09.2020, 18:53
@baka02

Der Ofen gibt dir dann nach ner gewissen menge etwas xp

Aaas2  15.09.2020, 19:18
@baka02

Schau dir einfach mal ein tutorial auf yt an ,