Xing Premium auch mittendrinn kündigen?

1 Antwort

Kündigen kannst du wann immer (ich empfehle das sogar, wenn man es nicht weiter will, sofort nach Monat 1 zu kündigen), aber das Abo läuft halt 3 Monate.

Es schadet ja nicht und ggf. entdeckst du erst später was, was dich überzuegt.

Übrigens:
Nur vom 'Premium sein' passiert nichts, solange du XING nicht auch intensiv(er) nutzt.

vg

https://www.pressebox.de/inaktiv/wirtschaftsfoerderung-bodenseekreis-gmbh/Forum-Fit-fuer-die-Selbststaendigkeit-Business-Networking-on-und-offline-XING-Co-richtig-und-effizient-nutzen/boxid/968343

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them