Wofür ist xing gut, also wieso meldet man sich da überhaupt an und gibt deine Daten? Job suche?

1 Antwort

Xing ist wie Facebook, nur nicht so vollgemüllt und fokussiert auf berufliche Kontakte und Austausch. Es gibt auch Stellenangebote. Dort Treiben sich auch sogenannte Headhunter herum, die im Auftrag von Unternehmen nach geeigneten Kandidaten für bestimmte Positionen suchen. Also ja, auch für die Jobsuche.