Xiaomi Smartphone App Ordner erstellen?

3 Antworten

Installiere den Nova Launcher - damit geht es

Bei Samsung geht das ganz einfach App gedrückt halten, auf einer anderen App schieben und schon bildet sich ein Ordner. Aber bei Xiaomi ist das nicht so.

Bei Xiaomi funktioniert es nach dem selben Konzept. Eine App über eine andere Schieben und schon wurde ein Ordner erstellt.

Liveuptrade
Fragesteller

Ah jetzt hab ich es danke. Das funktioniert also nur auf der Hauptseite und nicht in der App Schublade

AnimeLOL  13.09.2020, 18:00
@Liveuptrade

Richtig. Im App Drawer funktioniert dies nicht, hier wird es auch automatisch nach dem Alphabet sortiert.

also ich habe auch ein Xiaomi...aber bei mir geht's auf die normale Art...nämlich so wie du es beschrieben hast...einfach eine App über eine andere ziehen....und dann ist automatisch ein Ordner da mit 2 Apps drinn...allerdings geht das glaube ich nicht bei allen Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung