Xiaomi redmi 9a?

2 Antworten

Sofern du diesen weißen Stricht meinst, so bekommst du den wie von TheMaster1877 beschrieben.

Bild zum Beitrag

Also Einstellungen → Weitere Einstellungen → Vollbildanzeige → Vollbildgesten aktivieren

 - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)
J2007208
Fragesteller

Ja soweit war ich schon das habe ich Aktivität wird aber trotzdem nd gezeigt ist frei und mansche sagen gibt da ne Einstellungen aber die wird bei mir nd gezeigt? Kann man hier Bilder einfügen wenn ja wie?

VictorVector  02.11.2022, 16:35
@J2007208

Man kann Bilder hochladen, aber das hättest du direkt beim Stellen deiner Frage machen müssen.

Also entweder schreibst du einen eigenen Kommentar hier, und fügst dort ein Bild ein, indem du auf das Bild einfügen Symbol klickst, oder du lädst es zum Beispiel hier hoch, und packst dann die Links dazu rein.

https://postimages.org

VictorVector  02.11.2022, 16:43
@VictorVector

Allerdings ... ich habe hier noch ein Redmi 9AT liegen, und bei diesem wird der Strich nicht angezeigt.

Daher nun die Vermutung, dass man diesen bei den "günstigen "Geräten" möglicherweise nicht hat.

J2007208
Fragesteller
@VictorVector

Ja das kann sehr gut sein danke für deine große Hilfe 😁

Du gehst in die Einstellungen App und auf den Punkt Startbildschirm, dann auf Systemnavigation, wählst Gesten aus von Oben und dann machst du den Punkt aus wo steht Vollbildanzeige verstecken also den nicht ankreuzen.

J2007208
Fragesteller
Danke für deine Hilfe aber das ist leider nichts kann man Bilder hier einfügen?