Xiaomi Redmi 12 Pro erhält keine WhatsApp benachrichtigungen?

2 Antworten

Du gehst in den Task Manager

Bild zum Beitrag

Hältst dann deinen Finger auf WhatsApp gedrückt

Bild zum Beitrag

Und klickst dann dort auf das Schloss Symbol, so dass es geschlossen ist wie auf dem Bild.

Und dann gehst du die App Info und schaltest MIUI Stromsparen aus und schaltest den Autostart ein.

Bild zum Beitrag

 - (App, Android, WhatsApp)  - (App, Android, WhatsApp)  - (App, Android, WhatsApp)

Ja hatte ich auch schon öfters . Folgende Optionen :

  1. Deinstallieren und neu herunterladen
  2. handy neustarten
  3. nach Updates schauen sowohl von WhatsApp als auch bei deinem handy
LuciusArtorius  11.01.2024, 18:54

Nach all deinen genannten Dingen wird das Problem immer noch bestehen.