Xiaomi Handy resetten?
Hallo
Ich habe for kurzem ein älteres Handy von mir gefunden bei welchem ich das Passwort vergessen habe.
Ich wollte das Handy resetten um evtl es zu verkaufen oder mir einen zweiten Account zu zulegen, also habe Ich habe alle Anweisungen befolgt um das Handy zu resetten.
wenn ich es Hochfahren will passiert aber nie was passieren soll, sondern:
- Wenn ich die Lautstärke und die An/aus taste durchgehend drücke wechselt das Gerät durchgehend zwischen dem normalen aufboot Bildschirm (der gelbe wo dann so Poco drauf steht) und dem Fast boot Bildschirm.
- Wenn ich auf dem normalen Poco Bildschirm aufhöre fährt sich das Gerät normal hoch
- wenn ich auf dem Fastboot Bildschirm bleibe ändert sich überhaupt nichts(ich habe den jetzt seit schon ca 10 Minuten offen und es passiert nichts)
ich vermute das liegt daran, das auf dem Gerät die Jugendschutz Einstellungen installiert sind und man sich so ohne elterliche Einwilligung nicht abmelden kann, aber da ich keinen Zugriff auf die Einstellungen habe, kann ich diese auch nicht abstellen, und da meine Beziehung mit meinen Eltern nicht sonderlich gut ist kann ich sie auch nicht fragen.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
LG
-Steffi
Wo genau ist das Problem, wenn das Gerät normal hochfährt, wenn du keine Tasten hältst?
ich weiß das Passwort nicht mehr