Xiao oder zhongli?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Xiao 54%
Zhongli 46%
Garkeinen 0%

3 Antworten

Ist davon schon irgendwas OFFIZIELL bestätigt? In meinen Ankündigungen im Spiel habe ich davon jedenfalls noch nichts gelesen.

Wen du willst, kannst du nur selbst entscheiden. Ich würde versuchen, meinen Zhongli weiter auszubauen, obwohl 3-mal mit Xiao vorpreschen auch nett sein könnte, aber nein, Xiao muss warten. Sollte der Regenbogenstecher mit dabei sein, würde ich den aber auch gerne haben wollen, auch wenn ich die Homa-Lanze habe, die deutlich besser ist. Aber Zhongli wäre nicht vollständig ohne seine Waffe. Außerdem hoffe ich immer noch, dass sie es mal möglich machen, dass man Waffen als andere Waffen tarnen kann und dann bräuchte ich den Regenbogenstecher definitiv.

Rebellia  24.12.2021, 22:43

Offiziell ist nichts bestätigt, aber den Leakern kann man ja trotzdem ein bisschen vertrauen schenken ;)

Bis jetzt wurden die Banner immer korrekt vorausgesagt, seitdem es aber die Doppelbanner gibt es etwas tricky geworden. Momentan heißt es Shenhe + Xiao, und eventuell Zhongli + Ganyu, naja, bald werden wir ja sehen wie gut Leaker noch die Rerun Banner herausfinden können :)

BiBo85  24.12.2021, 22:48
@Rebellia

Klar. So oft wie die Ayaka angekündigt haben und doch nicht kam vor 2.0.

Venti sollte nach Ganyu seinen Rerun haben, stattdessen kamen noch Xiao, Keqing und Hu Tao davor. Wirklich sehr zuverlässig diese leaker. Ich gebe rein gar nichts auf leaks, sondern nur auf das, was von offizieller Seite kommt.

Und warum sollte es eine neue Figur zusammen mit einem Rerun geben? Den Rerun wird doch keiner mit dem Arsch ansehen.

Rebellia  24.12.2021, 23:25
@BiBo85

Dafür wurden die letzten Banner korrekt vorausgesagt, Tartaglia Rererun, Hu Tao Rerun, Albedo + Eula Rerun, das bedeutet natürlich nicht dass die Leaker es immer voraussagen können, aber zumindest sind sie in letzter Zeit doch ziemlich verlässlich.

Mihoyo ist es egal für welchen Charakter die Leute ihr Geld ausgeben, vielleicht erwartet Mihoyo auch das Shenhe nicht wirklich gut abschneidet? Mehr Banner bedeutet jedenfalls mehr Geld, fomo verleitet die Leute den Geldbeutel rauszuholen.

Beim Livestream werden wir es ja erfahren, am Ende lässt sich Mihoyo etwas einfallen was keiner vorausahnen konnte :D

BiBo85  25.12.2021, 00:07
@Rebellia

Ist es nicht seltsam, dass bis auf Ganyu komplett alle der kommenden Figuren Lanzen verwenden? Alleine das sollte stutzig machen, weil es sowas noch nie gab.

Rebellia  25.12.2021, 00:17
@BiBo85

Naja, im November hat Genshin „Polearm Impact“ und „Geo Polearm Impact“ getwittert, kurz nachdem Shenhe und Yun Jin vorgestellt wurden. Ist natürlich auf die beiden neuen Figuren bezogen, aber es könnte auch auf Xiao und Zhongli hindeuten. Ist wahrscheinlich ein weiterer Grund warum viele Xiao und/oder Zhongli in 2.4 erwarten.

BiBo85  25.12.2021, 00:33
@Rebellia

Ich sag mal soviel: die leaker und leute, die den leakern glauben, werden sich ganz schön umsehen, wenn's am Ende anders kommt.

Rebellia  25.12.2021, 18:20
@BiBo85

Jeder weiß dass man den Leaks nicht zu 100% glauben soll, aber es schadet halt nicht wenn man sich etwas danach richtet 🤷🏻‍♀️

Hilft den Leuten abzuwarten und zu planen.

BiBo85  25.12.2021, 20:30
@Rebellia

Ich richte mich nach gar nichts und ich hasse Leaks. Ich will mich überraschen lassen, was kommt und Leaks versauen mir das!

Zhongli

Wenn es dir um dmg geht dann aufjedenfall Xiao, seine Ulti ist schon echt overpowert. Zhongli ist auf keinen fall als DD gedacht. Er schütz alle deine restlichen Teammitglieder wenn du ihn auf HP baust. Ich würde ihn wenn schon für dmg bauen nur seine ulti pushen, den sein Standart Angriff ist schwach egal wie du ihn baust. Würde dir empfehlen Zhongli zu pullen für sein unsterblichen Schild und starke Ulti. Aber wenn du lieber ordentlich Dmg bauen willst dann eher Xiao.

KusoNeko
Fragesteller

Welches Artefakte set würdest du für xiao empfehlen?

Obito264  24.12.2021, 17:57
@KusoNeko

2Grünlicher Schatten und 2Gladitor/2Gedenken an Shimenava

KusoNeko
Fragesteller
@Obito264

Okey, und bei ihm soll ich dann auf dmg gehen nh

Zhongli

Ich hab vor kurzem zhongli bekommen und ich bin megaa zufrieden mit ihm ich finde er ist eig geil nicht so stark aber auch nicht schwach :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung