Xcode (Swift) UIImage wird nicht angezeigt?

Hier ein Bild davon, wie die App aktuell angezeigt wird (die Symbole, die da sein sollten werden nicht angezeigt, alles ist leer :(

1 Antwort

Meine UIKit-Zeiten sind seit SwiftUI – welches ich deutlich angenehmer und einfacher finde – vorbei und ich kann dir da auch nicht richtig weiterhelfen. Da kein Fehler kommt, sieht es für mich so aus, als ob tableView.dequeueReusableCell im guard als Ergebnis nil liefert und deshalb stattdessen die leere UITableViewCell gerendert wird. Du solltest also dort mal schauen, warum deine TableViewCell nicht wiederverwendet werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.