Xbox360 Spiel (CD) auf Pc Spielen

3 Antworten

Es gibt einen Emulator, der heisst Xenia, allerding gibt der Autor derzeit nur den Quellcode raus, dass heist du musst selber kompillieren

Einige Spiele scheinen schon recht gut zu laufen, auf jeden Fall ist Xenia weiter als RPCS3 (der PS3 Emulator)

nein es ist nicht möglich xbox spiele auf dem pc zu spielen

Metorphium
Fragesteller

wieso nicht geht das nicht wie bei jeder anderen Konsole (DS,N64 hab sogar Ps3 Emulatoren gesehen)

bioinfact  03.11.2014, 17:10
@Metorphium

Keine Ahnung^^ Ich hab auf jeden Fall noch keine Xbox 360 Emulatoren gesehen. Ich denke, dass Microsoft das aus rechtlichen Gründen nicht zulässt