Xbox warm?
Hab mal ne frage ist das normal das meine konsole oben lauwarm ist? Abends nachdem zocken schalte ich die Konsole in den einstellungen aus, sprich energieoption dann komplett herunterfahren. Und abends mach ich den schalter der steckdosenleiste auch aus und morgens wieder an. Und morgens ist denn die Konsole oben lauwarm. Ist das weil ich den Steckdosenleisterschalter aus und anmache? Geht die Konsole den morgens automatisch in den standbymodus? Weil grad hab ich sie wieder komplett ausgemacht, nune höre ich auch nichts an der Konsole. Vorhin gabs noch geräusche wenn man sein Ohr richtig an die Konsole rangehalten hatte.
1 Antwort
In den Energiesparmodus ist sie komplett normalerweise aus, da schaltet die runter aber nicht sofort, machst du deine Konsole in den Ruhezustand ist diese weiterhin an und lädt Sachen runter, daher ist es nicht ratsam die Steckleiste auszuschalten wenn deine Konsole Updates und co runterziehen tut im Ruhezustand. Das macht man am besten nur im Energiesparmodus.
Im Ruhezustand Drehen auch weiterhin deine lüfter weiter von der Konsole um es weiterhin zu kühlen.
Hat man hacken drinnen bei Energieoptionen anpassen: Meine Konsole immer aktualisieren oder Apps und Spiele immer aktualisieren ist diese wiederrum nicht im Energiesparmodus sondern im Ruhemodus.
Willst du diese komplett aushaben immer, solltest du die hacken im Energieoptionen die hacken entfernen um in den Energiesparmodus zu kommen, anstatt Ruhezustand. Im Ruhezustand sollte man diese nicht einfach ausschalten, kann Nehmlich sein das die ein System Update runterladen tut in dem Augenblick, da kann die Konsole Fehler bekommen oder nicht mehr richtig funktionieren.
Daher schaue hier noch Mal nach was du eingestellt hast.
Und man muss nicht immer von dort rein um diese so auszuschalten, das geht bei Energiesparmodus ganz von alleine das die runterfahren tut, wenn man vom Controller ausschalten tut die Konsole, ich höre da Nehmlich dann nichts mehr nach einer gewissen Zeit.