Xbox verbindet sich nicht mit Wlan?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Richtiges WLAN ausgewählt?
  • Grenzwertiger WLAN-Empfang?
  • Router neu gestartet?
  • WLAN-Key richtig eingegeben?
  • Spez. Zeichen im WLAN-Key?
  • Wenn die Xbox kein WPA3 kann, evtl. WPA3 im Router deaktivieren.
  • Hast du dich mit einem Fritzbox-Gastnetz verbunden? Da kann man standardmäßig nur surfen und mailen. Samsung-Smartphones neu einrichten geht mit dieser Einschränkung nicht, muss man deaktivieren...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OrangeJuiceTV
Fragesteller

Also mein Wlan wird in in der box angezeigt. Mein wlan passwort hat keine sonderzeichen nur zahlen und buchstaben. Habe es richtig eingegeben und das richtige wlan ausgewählt. Mein wlan benutzt WPA/WPA2.