Xbox unterschied?

3 Antworten

Die One S ist last Gen (2016), wird inzwischen nicht mehr hergestellt und kann somit auch keine aktuellen Spiele mit der nötigen Performance darstellen.

Zukunftssicher ist sie so gleich gar nicht.

Die Series S ist die aktuelle Konsolengeneration von Microsoft allerdings im Vergleich zur Series X stark abgespeckt dafür aber auch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Die SeriesS ist neuer und gehört zu den new gen Konsolen. Du kannst also auf ihr bis zu 120fps erreichen.