Xbox Series X/Playstation 5 vorbestellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Playstation 5 54%
Ich bin PC Spieler 31%
Xbox Series X 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation 5

PS5 würde sich für mich am meisten lohnen. Wenn die leaks stimmen soll die Xbox Series X keinen Optischen Ausgang haben was für mich zu useful ist, dass ich darauf verzichten könnte. Wenn die neue Xbox dann auch noch so verklemmt mit USB Headsets und Mics ist wie die Xbox One dann hätte ich überhaupt keinen Grund die zu kaufen.

Playstation 5

Man kann die schon vorbestellen aber für überdimensionale Preise 700-1000€

Warte erst mal ab bis es eine offizielle Ankündigung gibt.

Johan56454  22.05.2020, 04:19

Weihnachten sollte es eig Erscheinen jetzt gibts aber Gerüchte, dass es am 15. Juni erscheinen soll denke aber nicht würden die schon ankündigen

paradox1899  22.05.2020, 05:01
@Johan56454

Wo kommen denn solche Gerüchte her? Vom Pausenhof?

Es gibt Gerüchte: Release Ende Oktober 2020

Offizielle Vorstellung: evtl. 04.06.2020

Aber nichts genaues weiß man nicht, und so...

Johan56454  22.05.2020, 06:08
@paradox1899

Ne stimmt net. Ofiziell dieses Jahr Weihnachten.. informier dich besser. Vielleicht noch im Juni und das ist ein Gerücht.🤫

Xbox Series X

Ps5 aifjedenfall