Ich empfehle regelmäßig die großen bekannten Händlern anzuschauen.

Amazon, Saturn Mediamarktgruppe, Otto, Expert oder Conrad.

Ausländische Shops die vermeintlich welche haben sind zumeist reine Abzocke. So auch dein genannter der noch nicht einmal über ein Impressum verfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
Hallo! Ist es irgendwo möglich, sich eine Xbox Series-X zu reservieren um diese dann zu bekommen?

Aktuell ist die Series X bei allen zertifizierten Händlern ausverkauft und es gibt keine Möglichkeit sich sie zu reservieren.

Die Seite die du da genannt hast wirkt zudem nicht sonderlich seriös. Ich würde die Finger davon lassen und einfach warten bis sie wieder verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮