Xbox series x?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen, die kommen ab und zu mal rein. Bei Microsoft im Shop bekommst du eher eine, die kommen da immer schubweise rein. Einfach paar Mal am Tag reinschauen. Ich habe meine dort am Release gekauft. Die Series X und PS5 sind ständig wenn verfügbar, auch wieder schnell ausverkauft.

Geh doch in den Onlineshop und bestell es zur Abholung. War in letzter Zeit öfter direkt verfügbar, vlt auch jetzt gerade.

Alossojwan
Fragesteller

Ne da steht prdukt bald wieder verfügbar

Benedikt789  12.06.2022, 20:41
@Alossojwan

War letztens länger verfügbar. Ist keineswegs dauernd ausverkauft wie die PS5. Sollte denke ich bald wieder da sein.

Otto online Shop hat gerade welche!

Geh am besten in den Laden und frag vor Ort. Lieferzeiten für Elektronik sind immer noch hoch.