Xbox one spiele aus dem Ausland kaufen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du einen Österreicher (Privatman) findest geht das bestimmt. Richtige Händler werden die Spiele für Deutschland anändern.

Aber um einen ausländischen Verkäufer kommst nicht drumherum. Je nach Spiel bekommst du zwar einen Key, die Instalation muss aber im Ausland erfolgen bzw du bekommst nur die Deutsche Version.

Schau mal hier nach: https://www.xbox-now.com/de/help

Du kannst dir Spiele im Ausland kaufen. In einigen Ländern einfach, in anderen etwas schwieriger. Aber machbar ist es generell schon. Neben der Möglichkeit, dass es dann UNCUT Spiele gibt, kosten sie auch einfach deutlich weniger als in DE :D