Xbox One S gegen Ps4?

3 Antworten

Nein, du musst dir ja dann games etc neu kaufen

Anyone470
Fragesteller

Ding ist, ich spiele halt garnicht mehr auf der One und will nur ein paar Spiele auf der Ps4 spielen/mit Freunden.

nein das ist absoluter quatsch die xbox ist viel leistungsstärkster und hat bessere spiele alleine dass man 360 games wie black ops 2 in 4k spielen kann.. und dann musst du bei playstation im monat viel mehr bezahlen und bekommst nicht mal gute spiele.. abgesehen davon, ist der controller viel schlechter,das menü,die lautstärke, viel viel weniger featere und außerdem hat man mit dem gamepass den es für 1€ gibt über 100 top games und live gold

Merlin948  29.10.2022, 16:39

Das ist falsch... Hier handelt es sich um eine Xbox one s. Die hatte deutlich die schwächere Hardware. Die ps4 hatte in den meisten spielen immer den Auflösungsvorteil. Eine Xbox one s kann spiele nicht Mal in 4k spielen, auch nicht in black ops 2. Das du die Playstation spiele als schlecht betitelst ist meiner Meinung eine Beleidigung an jeden Entwickler der noch Herz in ihre spiele steckt.

Merlin948  29.10.2022, 17:07
@Merlin948

Du hast dich wahrscheinlich verlesen und dachtest dort steht series s. Die ist natürlich leistungsstärker und von der Preis-Leistung nicht zu schlagen. Weshalb ich eine neue ps4 nicht empfehlen kann, außer halt man kauft sie gebraucht

Usagi199y  30.10.2022, 02:47
@Merlin948

nein.. das ist bullshit.. es gibt keinen qualitäts unterschied. mittlerweile sinnd so wie von dir genannten spiele geupdatet. die xbox one s hat bessere angebote, spiele,fps, ist leiser und viel schneller als die ps4.. btw besitze ich beide konsolen also würde ich an deiner stelle einfach mal aufhlren solche unwahrheiten zu verbreiten wenn man selber null ahnung hat mfg

Merlin948  30.10.2022, 02:55
@Usagi199y

Ich möchte nicht diskutieren ehrlich nicht. Die Xbox one kackt in jedem aktuellen Game gerade mies ab, da kann man glücklich sein wenn sie dir 720p auf den Bildschirm zaubert. Der ps4 geht's auch nicht mehr so gut, die bekommt auch nur noch maximal 900p in aktuellen Games. Ist einfach dumm beide zu empfehle. Ich schaue mir ganz viele vergleiche an, weil mich Konsolen einfach interessieren, ich mach das schließlich hobbymäßig. Zu sagen das ich kein Plan hab ist ehrlich frech. Du hast doch vor einem Jahr eine Frage gestellt warum die Xbox one in Fortnite so abkackt und jeder hat gesagt das sie von der Leistung schlechter ist. Das ist kein fucking Mythos sondern Fakt. Ist aber eh egal, heutzutage kann man Xbox one und PS4 eh nicht mehr empfehlen. Ich werde definitiv nicht lügen weil ich ein franchise verteidigen möchte, ich weiß exakt was Microsoft gerade richtig macht und was Sony meiner Meinung gerade gut macht. Ich werde nie in meinem Leben ein console warrior versager sein. Xbox und Playstation ist Liebe!

Merlin948  30.10.2022, 03:01
@Merlin948

Du kannst gerne die series s empfehlen, die ist für den Preis absolut herausragend. Aber man sollte immer bei der Wahrheit bleiben. Egal für welches Franchise man steht. Ich bitte dich zu Googlen wenn du mir bei meinem genannten Aussagen nicht glaubst

Merlin948  30.10.2022, 03:07
@Merlin948

Und nochmal, hier geht es um die Xbox one s und nicht series s. Im ganzen Text den ich geschrieben habe. Das ist ein gewaltiger Unterschied

Usagi199y  30.10.2022, 03:11
@Merlin948

das war damals die one und nicht one s.. und die konsole hatte eine kaputte kantenglättung.. aber ja ich würde wenn dann auch nur die series s empfehlen (oder x)

Merlin948  30.10.2022, 03:13
@Usagi199y

One und one s haben keinen Leistungsunterschied. Die one s ist bloß ein verbessertes model da sie kleiner ist und weniger Strom verbraucht. Hast definitiv Recht mit der series s, die kostet so wenig das es sich null lohnt eine one zu kaufen

Merlin948  30.10.2022, 03:25
@Merlin948

Sorry falls irgendwo Rechtschreibfehler sind, es ist 3 Uhr nachts und ich hab was getrunken. Bin mies am arsch💀

Merlin948  30.10.2022, 16:01
@Usagi199y

Hey, das ist doch aber ein Vergleich von Xbox one, Xbox one s und Xbox one x

Usagi199y  31.10.2022, 11:46
@Merlin948

es geht um den xbox ONE S und ONE NORMAL vergleich nichts mit x oder series.............

Merlin948  31.10.2022, 16:30
@Usagi199y

Digital foundry vergleicht die ps4 und die Xbox one..... Ich hab langsam keine Kraft mehr für diesen scheiß. Ich kann das alles nicht mehr ohne scheiß

Merlin948  31.10.2022, 16:49
@Usagi199y

AC Odyssey auf Ps4: 1080p max

AC Odyssey auf Xbox one: 900p max

Red dead redemption 2 auf ps4: 1080p

Red dead redemption auf Xbox one: 872p

Guardians of the galaxy auf ps4: 900p

Guardians of the galaxy auf Xbox one: 720p

Die ps4 hat in den meisten spielen den Auflösungsvorteil da sie die leistungsstärkere Konsole ist. Und das alles findet man im Internet. Sowelche zahlen kann ich dir natürlich nicht aus dem Kopf nennen

Merlin948  31.10.2022, 16:53
@Merlin948

Xbox performt besser als ps2

Xbox 360 performt besser als ps3

Ps4 performt besser als Xbox one

Xbox one x perform besser als ps4 pro

Xbox series X performt besser als ps5

Nein, lohnt sich absolut nicht. Behalt die Xbox.

Anyone470
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, warum lohnt es sich nicht?

Merlin948  29.10.2022, 16:42
@Anyone470

Ich empfehle eher eine next gen Konsole wie Xbox series X/S oder ps5. Wenn du die ps4 aber nicht als Hauptkonsole nutzen möchtest kannst du das aber tun, bloß Kauf sie dir definitiv gebraucht