Xbox One Party Freunde hören sich doppelt?

3 Antworten

Ein Problem das ich selbst, bzw meine chatmitglieder auch haben. Selbst wenn das mikro aus ist ( also nix mit leiser machen oder so) haben die ein Echo. Ist meiner Meinung nach ein echtes Problen. Habe diverse Headsets und Controller probiert. Hard oder Softwarebug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch mit einem Kumpel^^ Er hatte sich das gute Xbox One Headset von Microsoft gekauft und konnte nun den Party Chat und den Spielsound über das Headset hören. Wenn ich mit meinem headset etwas gesagt habe, hörte ich mich cirka 1 Sekunde später das gleiche sagen über sein Headset. Ab und zu hörte ich auch seinen Spielsound über mein Headset. Er musste einfach die Lautstärke vom Party Chat und Spielsound anpassen am Headset, also leiser stellen.

D3monOfHipHop
Fragesteller

Okay Dankeschön hat bei mir auch geklappt :)

Entweder stellst du deine Kopfhörer leiser ein, oder du machst dein Mikro unempfindlicher

D3monOfHipHop
Fragesteller

Wo geht die Empfindlichkeit einzustellen? :)

Paejexa  24.05.2016, 15:41
@D3monOfHipHop

Muss irgendwo in den Einstellungen gehen.. hab keine Xbox, daher weiß ich nich wo genau. Hab das selbe Problem mit meinem Headset auch immer