Xbox one?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du kannst Spiele herunterladen wenn du diese kaufen tust, oder free to play Spiele gehen auch ohne das man diese kauft, kauft man CDs werden die Patches und Updates vom Spiel noch runtergezogen, oder man verbindet die Xbox App mit der Xbox one und von der App kannst du auch die Spiele herunterladen, bis man diese entweder digital oder als CD dann sich käuft, bei free to play braucht man auch keine Mitgliedschaft. Um Spiele zu downloaden wird einfach nur eine Internet Verbindung benötigt. Spielst du nicht nur free to play Titel, sondern auch andere Multiplayer Spiele, braucht man wiederrum um online zu spielen Multiplayer ein Game Pass Core Mitgliedschaft um online zu spielen, in dem Abo gibt es auch Spiele. Aber ein Abonnement nur um Spiele herunterzuladen braucht man nicht, außer du willst halt bestimmtes haben was nur im Game Pass/ultimate drinnen ist um nicht viel Geld auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Vampy15  08.12.2023, 02:07

Heißt also ich kann Free to Play Spiele kostenlos ohne Mitgliedschaft online zocken? Z.B. Rocket League, Warzone oder so kann ich online zocken, ohne dass ich ein Abo iwo habe?