Xbox oder ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste es auf der Xbox auch so sein, dass es kostenlos ist. Ich persönlich empfehle dir aber einfach mal die PS4, weil ich auch eine habe und sehr zufrieden bin. Schau dir aber vielleicht mal statt der Xbox One die Xbox Series S an.

Fortnite ist bei Playstation und Xbox komplett kostenlos ist ein free to play Spiel da brauchst du keine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der PS4/PS5 muss man auch extra bezahlen (Playstation Plus) , wenn man Online spielen möchte. Hab lange keine Playstation mehr gehabt aber das ist schon seit langem so.