Xbox oder ps?

4 Antworten

PlayStation ✊

Xbox's Titel werden auch in Kürze bei PlayStation erscheinen.

Hi, ich finde Playstation besser, ich mag einfach die Exklusivtitel mehr, und der Dualsense mit haptischem Feedback und den Adaptiven Triggern ist wirklich cool. Außerdem werden ja bald viele Exklusivtitel der Xbox auf PS übertragen.

Ich bin ein Xbox Spieler, auch wenn die Exklusive Spiele wegfallen bleibt eine Xbox bei mir als Hauptkonsole, ich selber habe digital knapp 600 Spiele dort schon, komplett wechseln werde ich nie. Meine Hauptkonsole ist aktuell die Xbox Series S.

Aber dafür habe ich auch eine Playstation 4 für Exklusive Spiele, später dieses Jahr dann auch eine Playstation 5.

Es kann auch gut sein das viele Spiele auch von Sony entweder auf PC kommen, viele gibt es bereits darauf, oder auch auf Xbox kommen, ein paar Spiele wünsche ich mir auf der Xbox noch von Sony. Mal sehen was in der Zukunft kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox oder ps?

Weder noch, einen PC :D

Wenn es eine Konsole sein soll, würde ich es von den Exklusivtiteln und der Plattform von Freunden abhängig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.