PS5 Oder Xbox Series X?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für Spiele spielen willst.

Wenn man kein PC hat, dann eher die Xbox Series X, schon alleine wegen dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft.

Es gibt Play anywhere Titel die einmal gekauft werden können und auf Xbox und PC gespielt werden können, um nicht noch Mals die Spiele kaufen zu müssen, das geht nicht auf der Playstation 5.

PlayStation 5 hat aber mehr Exklusive Spiele als Xbox, auch schon weil die Exklusive Xbox Spiele auf die Playstation 5 schon langsam kommen, wie SEA of Thieves, Grounded, Hi-Fi-Rush, Scorn sind schon auf der Playstation 5.

Will man allerdings Starfield, Halo Reihe, Gears of War Reihe, State of Decay Reihe, das kommende Spiel Indiana Jones, Microsoft Flight Simulator, das kommende Spiel Hellblade 2, Forza Horizon und Motorsport, das kommende neue Spiel Fable usw. spielen dann wiederrum die Xbox Series X.

Ich selber spiele hauptsächlich auf die Xbox Series S, bei mir kommt eine Playstation 5 erst nächstes Jahr dazu, vorher brauche ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

PS5, weil ich von Microsoft nichts will.