Xbox geht einfach aus, woran liegts?

2 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, warum deine Xbox einfach ausgehen könnte. Überprüfe, ob das Netzteil korrekt angeschlossen ist und ob die Konsole ausreichend belüftet ist, um Überhitzung zu vermeiden. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem Hardwarefehler oder einer Softwarestörung liegen. In solchen Fällen ist es ratsam, den Xbox-Support zu kontaktieren oder die Konsole von einem Fachmann überprüfen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

darfst das stromkabel nicht rausziehen

Alvino2005
Fragesteller

Wie Infern?...

Alvino2005
Fragesteller
@GRDNDL

Der ist... Wie gesagt, der geht an und nach der Zeit geht der aus, ich mach ihn an dann kommt nh Meldung mit Lüfter problem