Xbox Controller Garantie?

2 Antworten

Gehe einfach zum nächsten Xbox Store oder Xbox Partner und frage da nach.

Wenn du dir unsicher bist, überprüfe am besten nochmals die genauen Bedingungen deiner Garantie, aber Fragen schadet auch nichts.

Wo hast du den Controller denn gekauft?

Ich hatte mal ein Problem mit meiner Apple watch die ich bei Mediamarkt gekauft hatte und ich bin dann zu Mediamarkt gefahren und die haben die Apple Watch dann zum Hersteller geschickt:)

Also wenn du nicht bei Xbox selber gekauft hast dann geh am besten in das Geschäft und nimm den Kassenbon mit.

Die werden dir dann vor Ort sagen, was die nächsten Schritte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Murt7
Fragesteller

Habs online vom Xbox Store gekauft