Welche Taste auf dem Controller von der xbox series x ist die "shift" taste?

1 Antwort

Keine, es sei denn du hast mit einer Software deine PC Tastatur auf den Controller gemappt dann hat du das aber selbst festgelegt.

Falls es dir einfach nur darum geht in einem Spiel zu sprinten ... In den meisten spielen liegt die Funktion auf L3

Jannis8090
Fragesteller

Oke danke

Eigentlich geht es mir darum welche taste ich betätigen muss um in gta 5 in einem Auto mich ducken zu können