Xbox controller elite 2?

xXxDarylxDixon  31.03.2024, 13:57

Benutzt du die B taste oben oder bei den Paddels?

Darckchamp
Fragesteller

Oben

1 Antwort

Das kommt vom Spiel her, weil man echt B: Schritt zurück (im Stehen), Ausweichrolle (in der Bewegung), Sprint (gedrückt halten + linker Stick) Macht bei dem Spiel, das hatte ich auch gehabt wo ich das das Spiel getestet hatte Mal, ist nicht mein Spiel. Man hätte sprinten auf einer andere taste machen können und nicht alles zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.