xbox 360 wireless controller mit samsung a3 verbinden?

1 Antwort

Du brauchst den XBox 360 Wireless Adapter bzw. das Kabel, um den Controller kabelgebunden nutzen zu können.

Dann kannst du den Controller per USB Typ-A verbinden.

Da dein Smartphone kein USB Typ-A Anschluss hat, brauchst du ein passenden OTG Adapter. Je nach Version des Galaxy A3 hast du ein USB Typ-C bzw. MicroUSB Anschluss. Suche bei dem Shop deines Vertrauens nach einem OTG Adapter mit MicroUSB bzw. USB Typ-C. Der Adapter wird ein MicroUSB bzw. Typ-C Stecker und eine USB Typ-A Buche haben.