Xbox 360 in pc Gehäuse einbauen schritt für Schritt Anleitung?

1 Antwort

Auf Englisch gibt es sogar sehr gute Videos ;). Wäre das nicht ein prima Zeitpunkt sich mit der EnglischenSprache auseinanderzusetzen ?

https://www.youtube.com/watch?v=-CcrEQBjVl4

xiBotzZ
Fragesteller

Hi!
Ja diese Video ist wirklich hilfreich aber
Leider wurden nicht gesagt wie die Kabel verlängert und verlegt worden
Und eben würde auch nicht gesagt welche Kabel vom Xbox Kabel an das Netzteil kommt

flauski  09.07.2018, 17:24
@xiBotzZ

?

Ab Minute 6 erklärt er doch welche Kabel er wie verlötet hat. Was brauchst Du da mehr?