Xbox 360 e Wert 2020?

4 Antworten

Je nach den welches Modell du hast ohne spiele mit einem Controller maximal 60 Euro.

Man kriegt auf eBay Kleinanzeigen eine Xbox 360 slim mit 250 gb Festplatte mit jtag reset glitch für ungefähr 80-120 Euro.

Da ist meist einiges an Zubehör wie Kinect und mehreren Controller vorhanden.

dank des jtag reset glitches kann man auch spiele einfach Downloaden und von der Festplatte abspielen.

allein der Umbau einer Xbox360 das sie das kann kostet ungefähr 80 Euro.

trotzdem wird eine 360 mit und Zubehör für rund 100 Euro verkauft deswegen würde ich für eine nicht umgebaute Konsole nicht mehr wie 60 Euro ausgeben weil es effektiv einfach nicht lohnt.

jeder der mehr zahlt hat sich schlecht informiert oder Oder Oder 🤷‍♂️

20€

Für eine Xbox One von 2014 bekommt man maximal 50€

Hab beides erst letztens nach langer Zeit verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen sie ist so ca. 50-150€ noch wert