X und Y in der Matheklausur verwechselt, ist das ein Wiederholungsfehler?
Ich habe eben eine Matheklausur geschrieben und hab schockiert festgestellt das ich X und Y im Koordinatensystem verwechselt habe.Ich musste halt bestimme Dreiecke mit den Koordinaten zeichnen und habe somit alle Koordinaten spiegelverkehrt aufgeschrieben. Bitte sagt mir dass das als Wiederholungsfehler gewertet wird sonst habe ich einen Haufen Punkte liegen gelassen. Weil die Dreiecke die ich gezeichnet habe sind ja trotzdem die selben aber zeigen nur in verschiedene Richtungen.Bitte nimmt mir diesen Stein vom Herzen damit ich die nächsten Wochen beruhigt leben kann.
2 Antworten
Niemand kann dir sagen wie das deine Klassenlehrerin wertet.Aber für mich wäre das kein Wiederholungfehler.Du kriegst sicher noch ein paar Punkte, wenn du es wenigstens so richtig gemacht hast.Aber da werden eine Menge Punkte liegengelassen worden sein.Man sollte eigentlich erwarten, dass man den Unterschied von X- & Y-Achse kennt.
Ich glaube dir ja, aber das ändert ja nichts daran.Deine Lehrerin wird das sicher nicht als Entschuldigung gelten lassen .
Ne das wird gnadenlos sanktioniert. Nächste Arbeit läuft es vielleicht ein bisschen besser für dich. Vielleicht.
Ne war nur eine Aufgabe zum Glück so 6 Punkte von 50
Ja war an dem Tag sehr gestresst