X-Faktor : Das Unfassbare = Die Verbotenen Filme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was waren denn die verbotenen filme ß? Die serie kenn ich auch ganz gut, finde auch doof dass die nie ne neue staffel machen. Ich kenn fast alle filme davon und ganz selten ist da eriner zwischen den cih nicht kenne -.-

Rexold1990
Fragesteller

Unter anderen: Stigmata, Scream, Blutbank, Mächte des Wahnsinn (Mein Liebling^^), ... und glaub 4 weitere,,,

es gibt da verbotene filme wo schaut man sich die denn an =D

Ähm, die Serie war mehr als mies. Um nich zu sagen direkt peinlich

einige verbotene filme kann man bei youtube sehen. aber da muss man schon alle episoden kennen um die verbotenen zu entdecken.