X box kaputt?

Kann man die auch reparieren

1 Antwort

Wie lange hast du den deine Xbox series x schon? Wenn Garantie ist, das kann man gut sehen bei Microsoft, das gerät Registrieren, wenn da noch Garantie darauf ist, bei Microsoft Einschicken lassen, sonst reparieren lassen, jeder Elektro Fachgeschäft repariert auch Sachen, die nicht von dort gekauft wurde, zum Beispiel Media Markt und Saturn usw. Wie viel das kostet musst du dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.