Wwie groß werde ich warscheinlich?

10 Antworten

Man sagt eigentlich nachdem man einmal seine Tage hatte also als Mädchen kommt nicht mehr viel Wachstum

Kann aber bei jedem ganz anders sein

Frag einfach mal deine Mutter, weil du höchstwahrscheinlich nach ihr bist mit deiner Körpergröße sonst wärst du jetzt größer dein Vater ist 1.75. Du solltest sie fragen wann sie gewachsen ist

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Mit w15 habe ich große Zweifel, dass Du überhaupt noch in die Länge wächst!

Mehr als 2-3 cm werden es jedenfalls nicht mehr sein, wenn überhaupt!

Genau kann es niemand sagen und ohne Infos kaum abschätzen!

Wie war Deine Wachstumskurve in den letzten 3 Jahren? Wie schwer bist Du? Wie weit bist Du in der Pubertät? Je weiter Du entwickelt bist, desto kleiner sind die Chancen auf weiteres Längenwachstum!

Genaueres könnte aber nur ein Arzt sagen, der Deine Wachstumsfugen per Röntgen untersucht. Wenn sie geschlossen sind, ist es vorbei!

lonely438
Fragesteller

Ich bin in den letzte 3 Jahren 5cm gewachsen ich weiß nur noch wie groß ich mit 12 war also genauer kann ich es nicht sagen, ich wiege 53 kg und bin glaube ich schon weit in der Pubertät

Spikeman197  02.05.2020, 16:53
@lonely438

Ich würde sagen, dann bleibe ich bei meinen Aussagen, weil Du eine sehr durchschnittliche/normale Entwicklung hast, die nicht iwie verzögert ist. =;-)

Würde tippen 168-170cm aber bist im Wachstum