15 jahre 163cm groß

14 Antworten

Nen Kumpel mass mit 18 j. 1,75m. Mit 19 war er plötzlich bei 1,90m. Ich war mit 16J 1,60 (weiss ich noch, weil ich stolz war, bei Hochsprung auf Anhieb 2,50 zu schaffen)- heute bin ich 1,70. Sprich: sowieso kann da noch ein Wachstumsschub kommen.. und auch noch, wenn es keiner mehr erwartet. Und umgekehrt kann´s auch bei der Größe bleiben.. so what?

Wie groß bist du jetzt mich würde es intressieren da ich 164cm bin und auch 15 bin

Männer können bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, mach dir keine Sorgen - deine Zeit wird noch kommen :)

Wie groß werde ich ca. - So in einer Tabelle oder Geschätzt?

Ich bin 15 und 8Monate und 1,78 groß - wie groß werde ich etwa und wachse ich noch viel? Mein Vater ist ca 1,90 und meine Mutter 1,70-175? Kann man das jetzt schon sagen?

...zur Frage

Nicht mehr wachsen durch Kraftsport?

Bin 15 gehe mcfit und bin so 175-177 groß verhindert kraftsport das ich nicht mehr wachse?

...zur Frage

habe ich grade einen wachstumsschub?

Ich bin 17 jahre männlich und wachse grade seit ca. 4 wochen. (Ca. 4cm). Davor hatte ich keinen wachstumsschub. Falls ich einen wachstumsschub habe, wie lange dauert sowas? Mein vater ist 175cm und meine mutter 163cm groß. Ich bin jetzt ca 179cm groß.

...zur Frage

ist 175 cm zu groß mit 15 Jahren?

hallo. also ich bin 175 cm groß und 15 Jahre alt. ist das für mein alter zu groß?

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch? Hilfe!

Also ich bin weiblich, fast 13 anderthalb Jahre, 175 cm groß! Ich habe noch nicht meine Tage und bin so mittel entwickelt und habe mal gelesen wenn man die Tage hat wächst man im Durchschnitt noch 8cm. Aber meine Mutter ist 180 cm und die Frauen in der Familie meines Vaters 160-165 cm. Da habe ich die Frage ob ich dann auch noch 8 cm wachse oder dann z.B. nur noch einen, weil ich ja schon so groß bin für mein Alter. Tipp: Meine Mutter hatte ihre Tage auch erst mit 14! Bitte Antworten, LG

...zur Frage

Wachstumsfugen zu...trotzdem noch wachsen?

Hallo :) Also ich bin ein Mädchen, 15 Jahre (werde heut in drei Wochen 16) und leider nur 157 cm groß. Deshalb war ich beim Arzt und habe meine linke Hand röntgen lassen, um zu sehen, ob die Wachstumsfugen offen oder zu sind. Als Ergebnis kam raus, dass die Wachstumsfugen vollständig geschlossen sind. Jetzt bin ich völlig verzweifelt, vor allem weil meine Mama 176 cm und mein Vater 180 cm ist. Auch meine 3 besten Freundinnen sind 170, 178 und 180. Kann ich vielleicht trotzdem noch wachsen oder ist das zu 100 % sicher, dass ich nicht mehr wachse ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?