15 jahre 163cm groß

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nen Kumpel mass mit 18 j. 1,75m. Mit 19 war er plötzlich bei 1,90m. Ich war mit 16J 1,60 (weiss ich noch, weil ich stolz war, bei Hochsprung auf Anhieb 2,50 zu schaffen)- heute bin ich 1,70. Sprich: sowieso kann da noch ein Wachstumsschub kommen.. und auch noch, wenn es keiner mehr erwartet. Und umgekehrt kann´s auch bei der Größe bleiben.. so what?

ich denke schon, dass du noch wachsen wirst.. jedoch glaube ich nur, dass du es höchstens bis zu 170 nur schaffen wirst. Bei den Mädchen ist es meistens so, dass das wachstum bis zum 16.lebensjahr gestoppt wird..

Jaaah, du wächst noch. Noch bis du 21 bist, dann nämlich hat dein Wachstum sein Maximum erreicht.

Also mache dir keine Sorgen ;)

Da deine beiden Elternteile, relativ klein sind, glaube ich wohl kaum, dass du die 1.80 erreichen wirst.

das kann man nicht sagen,

vielleicht waren deine großeltern auch kleiner als deine eltern. vielleicht hast du es von denen vererbt, man weiß es nicht.

aber dein wachstum ist auch noch nicht biologisch vollendet, erst ab 21 jahren.

also könnte es auch sein, dass du noch wächst.

warst du ein frühgeborenes?

haben deine eltern geraucht während schwangerschaft usw?

miuhz 20.03.2012, 14:23

ich bin 6 wochen zu früh auf die welt gekommen.mein eltern haben nicht geraucht

0

Männer können bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, mach dir keine Sorgen - deine Zeit wird noch kommen :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein Mensch bis zum 18 Lebensjahr wächst. Also mach dir keine Gedanken hast noch 3 Jahre zeit ;)

nein das denke ich ich nicht, ich habe exakt die gleiche größe wie du und habe mit 11 schon aufeghört zu wachsen obwohl mein papa 1,98 m ist aber hey wieso überhaupt klein, ist eine schöne Größe, ich war immer sehr glüklich mit mir und ansonsten gibts ja auch noch High Heels ,-))

Du wächst noch.Das Wachstum des Brustkorbs müsste aber bald vorbei sein( ist so bei 15-16 Jahre,dann hört er auf zu wachsen).Beine und Arme wachsen ungefähr noch bis zum 18-19 Lebensjahr.

Wie groß bist du jetzt mich würde es intressieren da ich 164cm bin und auch 15 bin

Bevor du dich weiter über deine Grösse beschwerst solltest du mal an die armen Liliputaner denken!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind höchstens 90 cm gross!!!!! Die haben einen Grund sich zu beschweren!!!! Sei froh wenn du 1,63 m gross bist!!!!!

simonvfa 20.03.2012, 14:14

Ist ja gut, geh mal ab :D. Er hat ne ganz normale Frage zum Wachstum gestellt,mehr auch nicht.

0
Rapjunkie121 20.03.2012, 14:15

Du hast aber mächtig viele unnötige Ausrufezeichen im Angebot. Verkaufst du mir welche?

Ne, im Ernst. Eins reicht aus.

0

nöööööö du wirst 1m und 30 cm kleiner und wirst der leinste mensch der welt aber ernsthaft du bist 15 du wächst schon noch keine angst ;)

Vielleicht wissen deine Eltern wie groß du zu Deinem 2. Geburtstag warst und das doppelte, so groß wirst du dann.

Das rechnet man irgentwie so aus Groeße der mutter + groeße des vaters -10 Und dann durch 2..

bist du ein Junge oder ein Mädchen?

miuhz 20.03.2012, 14:25

junge

0
Carmencita90 20.03.2012, 14:51
@miuhz

Ja dann keine Sorge, Männer können bis zu ihrem 21. Lebensjahr wachsen

0

Was möchtest Du wissen?