15 jahre 163cm groß

14 Antworten

Nen Kumpel mass mit 18 j. 1,75m. Mit 19 war er plötzlich bei 1,90m. Ich war mit 16J 1,60 (weiss ich noch, weil ich stolz war, bei Hochsprung auf Anhieb 2,50 zu schaffen)- heute bin ich 1,70. Sprich: sowieso kann da noch ein Wachstumsschub kommen.. und auch noch, wenn es keiner mehr erwartet. Und umgekehrt kann´s auch bei der Größe bleiben.. so what?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein Mensch bis zum 18 Lebensjahr wächst. Also mach dir keine Gedanken hast noch 3 Jahre zeit ;)

Du wächst noch.Das Wachstum des Brustkorbs müsste aber bald vorbei sein( ist so bei 15-16 Jahre,dann hört er auf zu wachsen).Beine und Arme wachsen ungefähr noch bis zum 18-19 Lebensjahr.

nein das denke ich ich nicht, ich habe exakt die gleiche größe wie du und habe mit 11 schon aufeghört zu wachsen obwohl mein papa 1,98 m ist aber hey wieso überhaupt klein, ist eine schöne Größe, ich war immer sehr glüklich mit mir und ansonsten gibts ja auch noch High Heels ,-))

das kann man nicht sagen,

vielleicht waren deine großeltern auch kleiner als deine eltern. vielleicht hast du es von denen vererbt, man weiß es nicht.

aber dein wachstum ist auch noch nicht biologisch vollendet, erst ab 21 jahren.

also könnte es auch sein, dass du noch wächst.

warst du ein frühgeborenes?

haben deine eltern geraucht während schwangerschaft usw?

ich bin 6 wochen zu früh auf die welt gekommen.mein eltern haben nicht geraucht

0

Was möchtest Du wissen?