Wie bekommt man am besten einen Fesselpartner oder Partnerin ?

2 Antworten

Ich würde es auf Stammtischen versuchen. Ansonsten kannst du mal bei sogenannten Tüdeltreffs oder bei Bondage-Workshops nachfragen. In BDSM-Foren und vor allem auch -Communities kannst du natürlich auch mal schauen. Bedenke, dass Bondage viel Vertrauen erfordert, und sich kaum jemand nach 1-2 Mails privat im Haus des anderen zum Fesseln verabreden will.

Es ist vielleicht auch ganz gut, die richtigen Begriffe zu kennen. Der Feselnde wird Rigger genannt, der sich-fesseln-lassende ist das Ropebunny. Wenn du selber fesseln möchtest, das Handwerk aber noch nicht beherrschst (woher auch ohne Partner/in), solltest du dich selbst aber lieber nicht Rigger nennen, denn das impliziert, dass du bereits geübt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Entweder du zahlst Geld

Oder

Findest eine Offene Freundin (^^)