WWerbung auf android entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also statt unnötige antworten
1. geh mal in deine Einstellungen und suche da nach Geräte Administrator und schalte ALLE aus falls welche an sind.

2. durchsuchen deine Anwendungen nach einer icon losen app (Ohne symbol also komplett weiß)

3. Im Notfall einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich erfolgreich einen Virus eingefangen!

Was sie dagegen tuen können? Sich ein Antivirus installieren, oder das Mobilgerät neu aufsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs hingekriegt danke an alle ich musste verwalten ausstellen und dann konnte ich deinstallieren dankeschön vielen dank hab antivirus gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Virus. Hat dein handy kein antivirus programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab aber auch Anti-virus (cm security) hat auch angezeigt das kein virus danje im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Virus, hab ich mir früher auch durch einige APK Downloads eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rlphwgm
11.08.2017, 23:08

Und btw fand keins der diverse AntiViren Systeme den Trojaner. Auch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts

0

Was möchtest Du wissen?