WWerbung auf android entfernen?

5 Antworten

Also statt unnötige antworten
1. geh mal in deine Einstellungen und suche da nach Geräte Administrator und schalte ALLE aus falls welche an sind.

2. durchsuchen deine Anwendungen nach einer icon losen app (Ohne symbol also komplett weiß)

3. Im Notfall einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen!

Gehe in den einstellungen deines geräts jede app durch und deaktiviere falls angeschaltet das die App über anderen angezeigt werden darf.

Dein derzeitiger Antivirus ist Müll, wenn Ich das so sagen darf. Nutze bitte lieber Lookout. Lass Lookout nochmal prüfen oder setze dein Gerät zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Virus. Hat dein handy kein antivirus programm?

Hab aber auch Anti-virus (cm security) hat auch angezeigt das kein virus danje im vorraus

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich erfolgreich einen Virus eingefangen!

Was sie dagegen tuen können? Sich ein Antivirus installieren, oder das Mobilgerät neu aufsetzten.